Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1967 gegründet und feiert dieses Jahr das 50-jährige Bestehen. Wir sind ein Familienbetrieb und das schon seit drei Generationen. Unser Kernteam besteht aus drei langjährigen Mitarbeitern – gegebenenfalls können wir uns auch auf externe Experten verlassen.

Kunden, die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, kommen meist aus dem Main-Taunus-Kreis, dem Hochtaunuskreis und Frankfurt am Main. Dank unserer zuverlässigen und sauberen Arbeit sowie regelmäßiger Weiterbildung haben wir bereits zahlreiche Stammkunden gewonnen. Im Bereich Schimmelbekämpfung können wir einen zertifizierten Expertenstatus nachweisen. Natürlich freuen wir uns immer über Nachwuchs und widmen den uns zugesandten Bewerbungen viel Aufmerksamkeit. 

Kontaktieren Sie uns!
Niederhofheimer Straße 45d
65719 Hofheim, Deutschland
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

08:00 bis 17:00 Uhr